Alle zusammen gegen den Faschismus

Datum / Zeit
Mo, 02. März '20, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Neumarkt

Kategorien


Hanau war ein weiterer Dammbruch! Wir haben keinen Bock mehr auf die Hetzer und Brandstifter, die mit gezündelt haben. Daher rufen wir für den kommenden Pegida-Montag im großen Verbund unter Initiative von HOPE – fight racism und Nationalismus raus aus den Köpfen zur Veranstaltung „Alle zusammen gegen den Faschismus“ auf.

Nun seid ihr ALLE gefragt wenn es am Montag gegen die Hetzer aus einem Sammelsurium von rechtsradikalen Gruppierungen, die sich unter dem Namen Pegida dort versammeln, heißt: „Alle zusammen gegen den Faschismus!“. Versorgt euch mit möglichst lauten „Instrumenten“ und denkt für euch selbst bitte an Gehörschutz (Ohrstöpsel kosten nicht viel und wirken Wunder ). Wir wollen Pegida mit exzessivem Krach zu Leibe rücken und zählen auf euch!

Secured By miniOrange