Kundgebung „Gemeinsam gegen Rassismus und Sozialabbau“

Datum / Zeit
So, 13. Februar '22, 12:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Platz vor der „Angels Tabledance Bar“

Kategorien


Kundgebung „Gemeinsam gegen Rassismus und Sozialabbau – Nazis und Rassisten den Boden entziehen!“ von „Dresden Pegidafrei!“

„Wir leben im viertreichsten Land der Erde, nur ist der Reichtum völlig ungleich verteilt. Das heißt auch, Geld wäre genug da für die Aufnahme von Geflüchteten; eine gesetzliche Personalbemessung nach realem Bedarf in Kliniken und Pflegeeinrichtungen; für bezahlbaren und angemessenen Wohnraum für alle hier lebenden Menschen.

Doch das wird uns nicht geschenkt, wir müssen das gemeinsam durchsetzen. Das geht nur, wenn wir solidarisch sind und uns nicht rassistisch spalten lassen. Auch deshalb gilt es Nazis und Rassist*innen entgegenzutreten, am 13. Februar in Dresden – immer und überall!“

Auf der Kundgebung besteht die Möglichkeit, Schilder und Transparente zu malen!

Stadt-Silhouette mit Aufschrift: „Gemeinsam gegen Rassismus und Sozialabbau - Nazis und Rassisten den Boden entziehen!“

 

Secured By miniOrange