Kundgebung der Jusos: Für Frieden und Völkerverständigung – Gegen den Missbrauch des Datums des 13. Februars durch rechtsextreme Kreise

Datum / Zeit
Sa, 13. Februar '21, 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Altmarkt Dresden

Kategorien


Auch dieses Jahr und vielleicht besonders in diesem Jahr ist es wichtig, daran zu erinnern, dass nicht die Deutschen die Opfer des Zweiten Weltkriegs und der Bombardierung Dresdens waren, sondern die Täter. Sie sind es gewesen, die für Leid, Vertreibung, Unterdrückung und fabrikmäßigem Massenmord an Millionen Menschen verantwortlich sind.
Lasst uns gemeinsam gemeinsam all denen gedenken, die dem deutschen NS-Regime vor 76 zum Opfer gefallen sind und aufgrund von rechtsextremen Ideologien ihr Leben lassen mussten. Lasst uns auch dieses Jahr gemeinsam Farbe bekennen.
Gegen eine Verdrehung der Tatsachen!
Ort der Kundgebung: Westseite des Altmarkts
Secured By miniOrange